Bauen in Lübeck!

Marc Willmann
10. May 2012
09:26 Uhr

Das nächste Abenteuer beginnt...

Nachdem wir nun einige Monate im Haus genossen haben und so langsam, aber sicher die Räume im Haus unseren Vorstellungen entsprechen (es kann ja echt anstrengend sein, überall die richtigen Lampen & sonstigen Kram zu finden), steht für dieses Jahr ein neues Abenteuer an: Anlage der Außenanlagen oder kurz "Projekt: Garten". 

Noch im letzten Jahr haben wir ja das Grundstück eingeebnet und Rasen gesät, damit das Unkraut Konkurrenz hat. Das hat soweit auch ganz gut geklappt.

Mittlerweile sind die Planungen für den Garten fortgeschritten und die ersten Schritte zur Umsetzung angegangen. Mehr in Kürze :-)

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Mein Kommentar

Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

Zurück

Zum Gästebuch

blogoscoop

Kategorien

Letzte Kommentare

09.09.2011 11:28
:-)
28.07.2011 10:24
Kanaldeckel
21.07.2011 21:43
super :)
21.07.2011 21:35
toll!