Bauen in Lübeck!

Marc Willmann
28. July 2011
21:10 Uhr

Tag der offenen Tür.

Heute konnten wir zum ersten Mal das Haus durch die reguläre Haustür verlassen. Dabei ist uns aufgefallen, dass die Jungs von Baltic hier noch etwas nachregulieren müssen, weil die Tür nicht ganz öffnet - wir sind aber sicher, dass das Baltic-Team da eine Lösung finden wird.

Wilke hat heute die Sanitärendmontage durchgeführt und die Stadtwerke haben den Bauwasserzähler durch den richtigen Zähler ersetzt. Nun sind wir gespannt auf die Endabrechnung.

Ansonsten noch ein paar Impressionen von den heutigen Arbeiten:

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Mein Kommentar

Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

Zurück

Zum Gästebuch

blogoscoop

Kategorien

Letzte Kommentare

09.09.2011 11:28
:-)
28.07.2011 10:24
Kanaldeckel
21.07.2011 21:43
super :)
21.07.2011 21:35
toll!