Bauen in Lübeck!

Marc Willmann
26. July 2011
21:26 Uhr

Buten un binnen

Für die süddeutsche Leserschaft: "Buten un binnen" ist niederdeutsch und heisst soviel wie "Draußen & Drinnen" oder "Uf dr Gass ond em Häusle". Ich glaube, das Prinzip wird klar ;-). Auf jeden Fall ist heute sowohl in den neuen 4 Wänden als auch davor eine ganze Menge passiert: *lufthol*

Das neue Sofa ist da! Und es passt ganz fantastisch in den Raum - Farbe, Form, Größe, ganz wie für uns gemacht (ist's ja auch, jaja...). 

Bereits letzte Woche wurde die Bodentreppe eingebaut und der Dachboden ausgedielt, d.h. wir haben endlich Lagerraum unterm Dach und haben diesen gleich für einen Transfer der überzähligen Dachpfannen genutzt.

Den Außenpart haben seit gestern die Garten- und Landschaftsbauer von Gericke begonnen. Die ersten Granitsteele sind einbetoniert, der Eingangsbereich nimmt Formen an und die Terrasse ist abgerüttelt. Bis Ende der Woche wollen die Jungs fertig werden, was ich sportlich finde - aber arbeitende Leute soll man ja nicht aufhalten. Ein paar Impressionen zum aktuellen Zwischenstand:

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Mein Kommentar

Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

Zurück

Zum Gästebuch

blogoscoop

Kategorien

Letzte Kommentare

09.09.2011 11:28
:-)
28.07.2011 10:24
Kanaldeckel
21.07.2011 21:43
super :)
21.07.2011 21:35
toll!