Bauen in Lübeck!

Marc Willmann
19. July 2011
15:30 Uhr

Der große Graben

Wir schreiben das Jahr 2011 n.C. Der ganze Margaretha-Jenisch-Ring ist von Bauarbeitern bevölkert. Der ganze Ring? Ja! Callies hat heute sein Versprechen wahr gemacht und hat bei uns mit den Erdarbeiten für die Schmutzwasser- und Regenentwässerung begonnen. Geschäftiges Treiben also...

Materialschlacht

Ebenfalls heute hat der GaLa-Bauer bereits das Material anliefern lassen. Da auf unserem Grundstück der Bagger steht, muss selbiges für 2 Tage gegenüber auf seine Verwendung warten. Die richtigen Steine und Platten sind's jedenfalls schon mal...

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Mein Kommentar

Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

Zurück

Zum Gästebuch

blogoscoop

Kategorien

Letzte Kommentare

09.09.2011 11:28
:-)
28.07.2011 10:24
Kanaldeckel
21.07.2011 21:43
super :)
21.07.2011 21:35
toll!