Bauen in Lübeck!

Marc Willmann
13. July 2011
10:13 Uhr

Das Fenster zum Hof

Gestern wurde von Baltic Fenster & Türen wie versprochen die Aufdoppelung des Rahmens am Küchenfenster angebracht - nun ist das Fenster endlich, wie es sein soll und die Küche kann kommen. Von außen wurde die Sohlbank weggenommen und das Fenster wieder fachgerecht eingebaut - auch die Isolierung schaut gut aus.

Heute ist der Putzer zugange und macht den Fensterrahmen im Haus wieder ordentlich. In dem Tempo kann das nun weitergehen... :-)

In den kommenden Tagen kommen die Maurer von Cordes nochmals auf die Baustelle, um die Brüstungshöhe korrekt einzupassen und von außen die Sohlbank wieder aufzumauern.

Ebenfalls gestern ist - perfekt im Zeitplan - der Fliesenleger fertig geworden und hat sauber verlegte Fliesen in der Küche, dem HWR und dem Kaminofenbereich hinterlassen. Mit Rohwer waren wir ausgesprochen zufrieden - die Mitarbeiter waren freundlich, pünktlich, hatten Ahnung von ihrem Metier und haben auch über den Tellerrand hinaus gedacht. Zu meckern gibt's da bei uns nichts - Daumen hoch für dieses Gewerk!

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Mein Kommentar

Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

Zurück

Zum Gästebuch

blogoscoop

Kategorien

Letzte Kommentare

09.09.2011 11:28
:-)
28.07.2011 10:24
Kanaldeckel
21.07.2011 21:43
super :)
21.07.2011 21:35
toll!