Bauen in Lübeck!

Marc Willmann
09. June 2011
13:20 Uhr

Steter Tropfen höhlt den Stein...

Die Aufregung am Dienstag Abend ob des noch nicht verfüllten Lochs war völlig unnötig, wie sich dann am Mittwoch morgen herausstellte; als ich um halb acht auf die Baustelle kam, nachdem ich vorher noch mit den Stadtwerken telefoniert hatte, turnten die Estrichleger schon auf dem offensichtlich harten Beton rum und arbeiteten an der Dämmung. Auch recht. :-)

Öku-Hus hat die Erdwärmesonde ins Haus geführt und auf Dichtigkeit getestet; hat wohl geklappt - die Gräben sind alle wieder zu. 

Wir haben jetzt also im ganzen Haus und der Garage Estrich. Dumm nur, dass es gestern geregnet hat und unsere Garage ja immer noch nicht dicht ist - da hat's den schönen neuen Estrich direkt wieder kaputtgetropft. Das dürfen die Jungs gleich nochmal machen - ich würde sagen, eine Plane wäre eine echt gute Idee gewesen.

Bilder von Innen gibt's erst am Wochenende, wenn wir wieder ins Haus dürfen, um zu lüften.

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Mein Kommentar

Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

Zurück

Zum Gästebuch

blogoscoop

Kategorien

Letzte Kommentare

09.09.2011 11:28
:-)
28.07.2011 10:24
Kanaldeckel
21.07.2011 21:43
super :)
21.07.2011 21:35
toll!